Rätsel und Spiele
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Differenzierte Lesespurgeschichten Geschichte 5-7
Lerninhalte vermitteln und sinnentnehmendes Lesen fördern8 Lesespurgeschichten in 2 Niveaustufen, mit denen Sie Lesen als Schlüsselkompetenz im Geschichtsunterricht fördern!
E-Book zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 64,55 MB), 80, DIN A4, 5. bis 7. Klasse -
Escape-Rooms für den Geschichtsunterricht 5-10
Einfach und sofort umsetzbar. Zu zentralen Lehrplanthemen. Teambildend und motivierend.Trend Escape Rooms für den Unterricht: mehr Abwechs-lung, Motivation und Lernerfolg bei der Vermittlung der Lehrplanthemen Geschichte
E-Book zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 7,29 MB), 88, DIN A4, 5. bis 10. Klasse -
Geschichte mit Szenischem Spiel lebendig gestalten
Schnell und einfach umgesetzt - mit Handlungsanlei tungen, Rollenkarten und historischen Quellen 5-1Geschichtsunterricht lebendig gestalten: Komplett aus-gearbeitete Ideen für das Szenische Spiel zu zentralen Lehrplanthemen
E-Book zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 181,49 MB), 96 Seiten, DIN A4, 5. bis 10. Klasse -
Mysterys Geschichtsunterricht 5-10
Schüleraktivierende Materialien zur Förderung des vernetzten Denkens und der ProblemlösekompetenzMystery: Die ideale Methode, um ausgehend von rätselhaften Leitfragen die zentralen Lehrplanthemen des Geschichtsunterrichts der Klassen 5-10 problemorientiert zu vermitteln und gleichzeitig Sozialkompetenz und vernetztes Denken zu fördern. Mit Diagnose- und Bewertungsbögen sowie Differenzierungsmöglichkeiten.
E-Book zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 19,84 MB), 92 Seiten, DIN A4, 5. bis 10. Klasse -
66 Spielideen Geschichte
einfach, kreativ, motivierendFundus an abwechslungsreichen Spielideen für den Geschichtsunterricht, ideal für zwischendurch und in Vertretungsstunden
E-Book zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 3,89 MB), 48 Seiten, 165*235, 5. bis 10. Klasse
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