Menü

Rätsel und Spiele

6 Artikel

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
  1. NEU! Differenzierte Lesespurgeschichten Geschichte 5-7 - Buch

    Differenzierte Lesespurgeschichten Geschichte 5-7

    Lerninhalte vermitteln und sinnentnehmendes Lesen fördern

    8 Lesespurgeschichten in zwei Differenzierungsstufen, mit denen Schüler*innen der Klassen 5-7 das genaue Lesen sowie Textverstehen im Fach Geschichte trainieren und lernen, Texte strategisch zu entschlüsseln. Das Finden der richtigen Spur motiviert die Schüler*innen - gleichzeitig wird die Lesekompetenz gefördert!

    Buch, 80, DIN A4, 5. bis 7. Klasse
    NEU!
    Best.-Nr.: 08391
    21,90 €*
  2. Best-
    Seller
    Geschichte mit Szenischem Spiel lebendig gestalten - Buch

    Geschichte mit Szenischem Spiel lebendig gestalten

    Schnell und einfach umgesetzt - mit Handlungsanlei tungen, Rollenkarten und historischen Quellen 5-1

    Geschichtsunterricht lebendig gestalten: Komplett aus-gearbeitete Ideen für das Szenische Spiel zu zentralen Lehrplanthemen

    Buch, 96 Seiten, DIN A4, 5. bis 10. Klasse
    Best-
    Seller
    Best.-Nr.: 08177
    22,40 €*
  3. Best-
    Seller
    Mysterys Geschichtsunterricht 5-10 - Buch

    Mysterys Geschichtsunterricht 5-10

    Schüleraktivierende Materialien zur Förderung des vernetzten Denkens und der Problemlösekompetenz

    Mystery: Die ideale Methode, um ausgehend von rätselhaften Leitfragen die zentralen Lehrplanthemen des Geschichtsunterrichts der Klassen 5-10 problemorientiert zu vermitteln und gleichzeitig Sozialkompetenz und vernetztes Denken zu fördern. Mit Diagnose- und Bewertungsbögen sowie Differenzierungsmöglichkeiten.

    Buch, 92 Seiten, DIN A4, 5. bis 10. Klasse
    Best-
    Seller
    Best.-Nr.: 08048
    21,90 €*
  4. 66 Spielideen Geschichte

    einfach, kreativ, motivierend

    Fundus an abwechslungsreichen Spielideen für den Geschichtsunterricht, ideal für zwischendurch und in Vertretungsstunden

    Buch, 48 Seiten, 16,5 x 23,5 cm, 5. bis 10. Klasse
    Best.-Nr.: 07643
    16,40 €*
  5. Paket: Methoden & Spielideen Geschichte

    Sie erhalten die beiden Bände Methoden und Spielideen mit ca. 20% Rabatt

    Paket, 2 Bücher, DIN A4, 5. bis 10. Klasse
    Best.-Nr.: Z220
    26,50 €*
  6. Spiel mal Geschichte, Band 1

    Spielend durch die Ur- und Frühgeschichte sowie das Altertum

    Dieser Band zeigt, dass Spielen und Lernen sich ausgewogen miteinander verbinden lassen – gerade im Geschichtsunterricht!

    Buch, 108 Seiten, DIN A4, 5. bis 7. Klasse
    Best.-Nr.: 03087
    22,40 €*

6 Artikel

* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).