Der kleine Rabe Socke bei Auer

Laden...

Schritt für Schritt lernen mit dem kleinen Raben Socke! Ob beim Lesen, Schreiben, Rechnen oder bei der Erarbeitung des richtigen Sozialverhaltens – der Rabe Socke ist immer dabei.

Der kleine Rabe Socke ist ein richtig frecher Vogel. Er ist ein bisschen vorlaut, neugierig, aber vor allem total liebenswert. Damit eignet er sich hervorragend als Identifikationsfigur für die Kinder der ersten Jahrgangsstufe.

Bei den Bänden von Der kleine Rabe Socke bei Auer steht immer die Begeisterung für den jeweiligen Lernbereich im Vordergrund. Zusammen mit dem gefiederten Film- und Buchhelden unternehmen die Kinder ihre ersten Lese-, Schreib- oder Rechenversuche.

Die Anforderungen steigern kontinuierlich an, so dass die Materialien und Kopiervorlagen die Kinder das ganze Schuljahr über begleiten.

Blättern Sie direkt am Bildschirm in den Büchern und überzeugen Sie sich!

Ansicht als Raster Liste

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge

* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).