Versandkostenfrei ab 40,- €
*Inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).
Versandkostenfrei ab 40,- €
*Inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).
Materialien aus der Lernförderung für Kinder mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten - Klasse 3/4
Mit diesem einfach konzipierten Training lernen Schüler der 3./4. Klasse, Signalgruppen wie ACH, AUS oder EIN wahrzunehmen, zu speichern sowie zu automatisieren und profitieren künftig beim Lesen und Schreiben von diesem Wiedererkennungseffekt. Durch die erfolgreich in der Lernförderung eingesetzten Übungen und motivierenden Spiele erzielen auch Kinder mit Lese-Rechtschreib-Problemen nachhaltige Erfolgserlebnisse.
Buch, 88 Seiten, DIN A4, 3. Klasse - 4. Klasse
ISBN: 978-3-403-07302-4
Best.-Nr.: PP07302
In vielen Klassen haben immer mehr Kinder Schwierigkeiten beim Lesen und bei der Rechtschreibung. Dieser Band hilft Ihnen dabei, diese Schüler durch Signalgruppentraining gezielt zu fördern und die Lese-Rechtschreib-Kompetenz innerhalb ihrer Klasse insgesamt zu stärken. Das Lese-Rechtschreib-Training ist sehr einfach konzipiert und lässt sich dadurch besonders leicht im Unterricht umsetzen. Es orientiert sich inhaltlich an der Lebenswelt der Kinder und hilft ihnen dabei, Signalgruppen wie ACH, AUS oder EIN wahrzunehmen und wiederzuerkennen. Die Übungen und motivierenden Spiele dieses Bandes haben sich bereits in der Lernförderung bewährt. Sie ermöglichen auch Kindern mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten nachhaltige Erfolgserlebnisse, was ihnen wiederum wieder Spaß am Lernen gibt. eine Einführung und Informationen zum Thema | direkt einsetzbare, praxiserprobte Materialien aus der Lernförderung | motivierende Übungen und SpieleTraining für mehr Lese-Rechtschreib-Kompetenz
Signalgruppen gezielt üben
Nachhaltiger Lerneffekt durch Training
Der Band enthält:
"Signalgruppentraining in der Grundschule" ist auch als >E-Book erhältlich.
* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).
Um eine Bewertung abzugeben, bitte