Rätsel und Spiele
-
Spiele für schwierige Unterrichtssituationen
Schnelle, einfache und wirkungsvolle Ideen für Pro bleme & Störungen im Schulalltag der GrundschuleSpielerisch einfach schwierige Unterrichtssituationen meistern mit diesen einfachen und wirkungsvollen Spielen für die Grundschule
Buch, 68 Seiten, 16,5 x 23,5 cm, 1. bis 4. Klasse -
100 schnelle Spiele für Deutsch als Zweitsprache
DaZ-Sprachförderung und Integration in Vorschule und GrundschuleDie umfassende Sammlung bewährter und neuer Spiele, die DaF-/DaZ-Kindern einen guten Start in die ungewohnte Sprach- und Lebenswelt ermöglichen: Neben dem Aufbau von Grundlagen in den Bereichen Wortschatz, Grammatik und Aussprache der neuen Sprache werden gleichzeitig Kommunikation und Konfliktbewältigung gefördert. Alle Spiele eignen sich für den Einsatz in Vorschule, Förderstunden, Vorbereitungs-, Willkommens- und Sprachlernklassen sowie für den multikulturellen Schulalltag der Klassen 1 & 2.
Buch, 108 Seiten, 16,5 x 23,5 cm, 1. und 2. Klasse -
Logicals für Kinder
Knifflige DenksportaufgabenMit diesen Logicals lernen die Schüler aus einer Fülle von Informationen die für die Lösung relevanten Details herauszufiltern. Beim Rätseln und Kombinieren gelangen Sie selbstständig Schritt für Schritt zur Lösung. Ideal auch für Vertretungsstunden!
Buch, 72 Seiten, DIN A4, 3. bis 6. Klasse -
Logischer Rätselspaß ab Klasse 1
Materialien zur Lese- und Wahrnehmungsförderung, 144 differenzierte Logicals für die ganze KlasseFördern Sie mit logischen Rätseln spielerisch das kombinatorische Denken und bewusste Lesen schon ab der 1. Klasse. Dieser Band enthält 144 Logicals zu 36 kindgerechten Themen in je 4 Schwierigkeitsstufen.
Buch, 96 Seiten, DIN A4, 1. bis 4. Klasse -
Spiele für Erstklässler
schnell und einfach - abwechslungsreich - für den täglichen Einsatz in Klasse 1Eingewöhnen und erste Inhalte erarbeiten: spielerisch einfach für Ihre Erstklässler mit diesen Ideen speziell für die 1. Klasse
Buch, 60 Seiten, 16,5 x 23,5 cm, 1. Klasse -
3, 2, 1, ... Pause!
Spiele, Beschäftigungen & Tipps für die große Pause, die kleine Pause und für zwischendurchEgal ob Sie einzelnen Schülern, kleinen oder großen Gruppen die Pause versüßen wollen, egal zu welcher Jahreszeit: Almuth Bartl sorgt mit ihren neuen Spielideen für die große und die kleine Pause für neuen Schwung.
Buch, 64 Seiten, 16,5 x 23,5 cm, 1. bis 4. Klasse -
330 Unterschiede: Suchen, finden, weiterdenken
Fehlersuchbilder mit weiterführenden Materialien zu LehrplanthemenNutzen Sie die kreativen Fehlersuchbilder dieses Bandes, um die Konzentrationsfähigkeit und Fantasie Ihrer Schüler zu fördern. Die Themen der Suchbilder sind dem Lehrplan der 1. bis 4. Klasse entnommen.
Buch, 72 Seiten, DIN A4, 1. bis 4. Klasse -
50 Unterrichtsspiele - Kommunikation & Kooperation
Für die Grundschule!Miteinander kommunizieren und kooperieren, Theater spielen und gleichzeitig lernen!
Ein liebevoll illustrierter Band und eine echte Fundgrube für fächerübergreifendes Arbeiten!Buch, 112 Seiten, 16,5 x 23,5 cm, 1. bis 4. Klasse -
Einfache Logicals für Kinder
Erste knifflige Denksportaufgaben für den Anfangsunterricht - 1./2. KlasseFördern Sie mit 36 Rätseln spielerisch das problemlösende Denken, sinnentnehmende Lesen sowie Ausdauer und Konzentration schon in der 1. und 2. Klasse.
Buch, 64 Seiten, DIN A4, 1. und 2. Klasse -
Knobel-Lernspiele für die 1. Klasse
Differenzierte RätselaufgabenFür jeden Schüler das passende Knobel-Lernspiel! Klasse 1
Buch, 72 Seiten, DIN A4, 1. Klasse -
Knobel-Lernspiele für die 2. Klasse
Differenzierte RätselaufgabenRegen Sie die Konzentration und Kreativität in der 2. Klasse an; mit 60 Arbeitsblättern und Lösungen zur Selbstkontrolle
Buch, 72 Seiten, DIN A4, 2. Klasse -
Knobel-Lernspiele für die 3. Klasse
Differenzierte Rätselaufgaben60 Arbeitsblätter und Lösungen zur Selbstkontrolle für die 3. Klasse
Buch, 72 Seiten, DIN A4, 3. Klasse -
Knobel-Lernspiele für die 4. Klasse
Differenzierte Rätselaufgaben60 schnelle, altersgemäße Rätselaufgaben, die Spaß bereiten und die Kombinationsfähigkeit anregen.
Buch, 72 Seiten, DIN A4, 4. Klasse -
LernSpielQuiz - Allgemeinwissen
Kartenspiel mit 96 lustigen, kniffligen und spannenden Fragen und Antworten zu den Themen Natur, Tiere, Märchen & Co.
Kartenspiel, 32 Karten, DIN A6, in Klarsichtfolie verpackt, 1. und 2. Klasse -
Neue Logicals für Kinder
Knifflige Denksportaufgaben Band 2Fördern Sie mit logischen Rätseln spielerisch das problemlösende Denken, sinnentnehmende Lesen sowie Ausdauer und Konzentration in der 3. bis 6. Klasse. Dieser Band enthält 44 Logicals zu lebensnahen Sachthemen in je 3 Schwierigkeitsstufen.
Buch, 76 Seiten, DIN A4, 3. bis 6. Klasse -
Paket "Morgenkreisspiele - Klassenfahrten 1-4"
Sie erhalten die Bände "Spiele im Morgenkreis" und "Spiele für Klassenfahrten, Ausflüge und Wandertage" für die Klassen 1 bis 4 im Sparpaket mit ca. 20% Rabatt
Paket, 2 Bände, DIN A4, 1. bis 4. Klasse -
Rätselspaß für Schnelldenker
Zwischenaufgaben für Deutsch, Mathematik und vieles mehr, Sekundarstufe IDiese pfiffig gestalteten Kopiervorlagen sind eine Fundgrube auch für Vertretungsstunden und dürfen in keinem Klassenzimmer fehlen!
Buch, 72 Seiten, DIN A4, 5. und 6. Klasse -
Spiele für den Abschlusskreis
Motivierende Ideen für die GrundschuleMotivierende und sinnvolle Spiele für den Abschlusskreis in der Grundschule - schnell und unkompliziert einsetzbar
Buch, 64 Seiten, 16,5 x 23,5 cm, 1. bis 4. Klasse -
Spiele für den Morgenkreis
Motivierende Ideen für die GrundschuleMotivierende und sinnvolle Spiele für den Morgenkreis in der Grundschule - schnell und unkompliziert einsetzbar
Buch, 60 Seiten, 16,5 x 23,5 cm, 1. bis 4. Klasse -
Spiele für Feste und Feiern
Motivierende Ideen für die GrundschuleMotivierende und sinnvolle Spiele für Feste und Feiern in der Grundschule - schnell und unkompliziert einsetzbar
Buch, 64 Seiten, 16,5 x 23,5 cm, 1. bis 4. Klasse -
Spiele für Klassenfahrten, Ausflüge und Wandertage
Motivierende Ideen für die GrundschuleMotivierende und sinnvolle Spiele für Klassenfahrten, Ausflüge und Wandertage in der Grundschule - schnell und unkompliziert einsetzbar
Buch, 64 Seiten, 16,5 x 23,5 cm, 1. bis 4. Klasse -
Viele klitzekleine Spiele am Platz
111 fächerübergreifende Spielideen für alle Sozialformen, die Sie ohne Vorbereitung schnell einsetzen können. Lockern Sie so Ihren Unterricht auf und motivieren die Schüler
Buch, 56 Seiten, 16,5 x 23,5 cm, 1. bis 4. Klasse -
Viele klitzekleine Spiele im Klassenzimmer
Fördern Sie die Entspannung, Bewegung und Konzentration durch 111 fächerübergreifende Spieliideen für das Klassenzimmer
Buch, 72 Seiten, 16,5 x 23,5 cm, 1. bis 4. Klasse -
Viele klitzekleine Spielideen
zur Auflockerung des SchulalltagsSetzen Sie diese 211 Spiele unkompliziert zur Auflockerung des Schulalltags ein. Die Spielideen lassen sich schnell und ohne großen Aufwand umsetzen.
Buch, 128 Seiten, 16,5 x 23,5 cm, 1. bis 4. Klasse -
Viele klitzekleine Tafelspiele für die Grundschule
Zauberei gegen Montagsmüdigkeit95 motivierende Spiele zur Auflockerung des Unterrichts – schnell und unkompliziert
Buch, 56 Seiten, 16,5 x 23,5 cm, 1. bis 4. Klasse -
100 Fische, extra
Tolle Erweiterung zum Angelspiel
Ergänzungs-Set, 100 Fische, blanko, zum Ausstanzen, 1. bis 4. Klasse -
Angelspiel
Einfach und beliebt!
Komplett-Set, 1 Vorlage für Aquarium, 40 Fische zum Ausstanzen, 1 Holzangel mit Magnet, 1. bis 4. Klasse -
Holzangel mit Magnet - 3er Set
Stabil – magnetisch – gut ...
Set, 3 Holzangeln + Magnet, 1. bis 4. Klasse -
Spiele für Erstklässler
schnell und einfach - abwechslungsreich - für den täglichen Einsatz in Klasse 1Eingewöhnen und erste Inhalte erarbeiten: spielerisch einfach für Ihre Erstklässler mit diesen Ideen speziell für die 1. Klasse
E-Book zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 4,08 MB), 60 Seiten, 165*235, 1. Klasse -
Einfache Logicals für Kinder
Erste knifflige Denksportaufgaben für den Anfangs- unterricht - 1./2. KlasseFördern Sie mit 36 Rätseln spielerisch das problemlösende Denken, sinnentnehmende Lesen sowie Ausdauer und Konzentration schon in der 1. und 2. Klasse.
E-Book zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 2,55 MB), 64 Seiten, DIN A4, 1. und 2. Klasse -
Neue Logicals für Kinder
Knifflige Denksportaufgaben Band 2Fördern Sie mit logischen Rätseln spielerisch das problemlösende Denken, sinnentnehmende Lesen sowie Ausdauer und Konzentration in der 3. bis 6. Klasse. Dieser Band enthält 44 Logicals zu lebensnahen Sachthemen in je 3 Schwierigkeitsstufen.
E-Book zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 5,41 MB), 76 Seiten, DIN A4, 3. bis 6. Klasse -
Spiele für den Abschlusskreis
Motivierende Ideen für die GrundschuleMotivierende und sinnvolle Spiele für den Abschlusskreis in der Grundschule - schnell und unkompliziert einsetzbar
E-Book zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 4,55 MB), 64 Seiten, DIN A4, 1. bis 4. Klasse -
Spiele für Feste und Feiern
Motivierende Ideen für die GrundschuleMotivierende und sinnvolle Spiele für Feste und Feiern in der Grundschule - schnell und unkompliziert einsetzbar
E-Book zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 5,17 MB), 64 Seiten, 165*235, 1. bis 4. Klasse -
Spiele für schwierige Unterrichtssituationen
Schnelle, einfache und wirkungsvolle Ideen für Pro bleme & Störungen im Schulalltag der GrundschuleSpielerisch einfach schwierige Unterrichtssituationen meistern mit diesen einfachen und wirkungsvollen Spielen für die Grundschule
E-Book zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 4,23 MB), 64 Seiten, 165*235, 1. Klasse -
100 schnelle Spiele für Deutsch als Zweitsprache
DaF-/DaZ-Sprachförderung und Integration in Vorschule und GrundschuleDie umfassende Sammlung bewährter und neuer Spiele, die DaF-/DaZ-Kindern einen guten Start in die ungewohnte Sprach- und Lebenswelt ermöglichen: Neben dem Aufbau von Grundlagen in den Bereichen Wortschatz, Grammatik und Aussprache werden gleichzeitig Kommunikation und Konfliktbewältigung gefördert. Alle Spiele eignen sich für den Einsatz in Vorschule, Förderstunden, Vorbereitungs- und Sprachlernklassen sowie für den multikulturellen Schulalltag der Klassen 1 & 2.
E-Book zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 8,03 MB), 104 Seiten, 16,5 x 23,5 cm, 1. und 2. Klasse -
Spiele für den Morgenkreis
Motivierende Ideen für die GrundschuleMotivierende und sinnvolle Spiele für den Morgenkreis in der Grundschule - schnell und unkompliziert einsetzbar
E-Book zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 5,24 MB), 64 Seiten, 165*235, 1. bis 4. Klasse -
Alles kein Problem!
Spiele zur Konfliklösung und zum Sozialen LernenMotivierende und sinnvolle Spiele für den Abschlusskreis in der Grundschule - schnell und unkompliziert einsetzbar
Aufgabenblätter zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 1,07 MB), 22 Seiten, DIN A4, 1. bis 4. Klasse -
Auf Wiedersehen!
Spiele zum Abschied, Rückschau und AusblickMotivierende und sinnvolle Spiele für den Abschlusskreis in der Grundschule - schnell und unkompliziert einsetzbar
Aufgabenblätter zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 0,80 MB), 12 Seiten, DIN A4, 1. bis 4. Klasse -
Auf zu Fasching, Karneval, Fastnacht!
Spiele zur Bewegung und AufmerksamkeitMotivierende und sinnvolle Spiele für Feste und Feiern in der Grundschule - schnell und unkompliziert einsetzbar
Aufgabenblätter zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 0,83 MB), 14 Seiten, 165*235, 1. bis 4. Klasse -
Das haben wir gelernt!
Spiele zur Ergebnissicherung und PräsentationMotivierende und sinnvolle Spiele für den Abschlusskreis in der Grundschule - schnell und unkompliziert einsetzbar
Aufgabenblätter zum Downloaden (Format: pdf, Größe: 0,93 MB), 15 Seiten, DIN A4, 1. bis 4. Klasse
* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).