Menü


Sinnvolle Zwischenaufgaben f.d. Schuleingangsphase

Anni Pohl

Sinnvolle Zwischenaufgaben f.d. Schuleingangsphase

Grundlegende Kompetenzen gezielt fördern

Mit diesem Buch lassen sich Überbrückungszeiten sinnvoll gestalten und so wichtige Kompetenzen wie Feinmotorik und Wahrnehmung schulen.

Buch, 68 Seiten, DIN A4, 1. Klasse
ISBN: 978-3-403-04934-0
Best.-Nr.: 04934

Details
Kundenbewertungen

Details

Schnell und flexibel einsetzbare Arbeitsblätter zu Feinmotorik und Wahrnehmung!

Ob Vertretungsstunde oder Freiarbeit, ob Hausaufgabenbetreuung oder Regenpause – immer wieder ergeben sich in der Schuleingangsphase Situationen, in denen Sie kurzfristig die gesamte Klasse oder einzelne Schüler beschäftigen müssen. 

Wie lassen sich solche Überbrückungszeiten sinnvoll gestalten? Wie können Grundkompetenzen auch mit Zwischenaufgaben gezielt gefördert werden? 

Dieses Buch bietet Ihnen einen Fundus an didaktisch-methodisch aufbereiteten Übungsmaterialien, die Sie kurzfristig und flexibel einsetzen können. Eher kompetenzen- als fächerorientiert, sind die Arbeitsblätter für jeden Unterricht geeignet. 

Darüber hinaus ermöglichen verschiedene Differenzierungsstufen die individuelle Förderung eines jeden Schülers.

Der Band enthält: 

mehr als 60 Kopiervorlagen

zahlreiche Illustrationen

Inhaltliche Schwerpunkte
  • Kompetenzen
  • Schulanfang
  • Zwischenaufgaben
  • Anfangsunterricht

Kundenbewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Zugang an oder registrieren Sie sich neu.

* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten (entfallen bei Downloads).

Außerdem empfehlen wir Ihnen